FANDOM

Ingame-ID:
-9
Die Fraktion Agiotage Schwarzmarkt, oft nur kurz als Agiotage bezeichnet, ist eine Fraktion. Sie wird von einem gleichnamigen NPC-Account gespielt.

Sie versteht sich als Schwarzhändlerfraktion. Es ist möglich, bei ihr Loyalitätspunkte zu erlangen (aktuell vorrangig durch den Abschuss von Schiffen anderer NPCs, da die Fraktion bislang keine Quests vergeben hat), um im NPC-Rang aufzusteigen und bei ihr bessere Items kaufen zu können. Sie unterhält kaum Schiffe oder Stationen. Besonderheit beider der Agiotage ist, dass parallel bei einer der drei Hauptfraktionen und dem Schwarzmarkt Loyalitätspunkte gesammelt, Ränge aufgestiegen und dadurch neue Zugriffe erhalten werden können. Es können hier Abschüsse von Schiffen aller Fraktionen (GTVR, NTF, VI und GCoP) eingereicht werden.

Die Agiotage hat in Eta Nebular einen Boadicea namens Black Market. Diese befindet sich in der Nähe der Sonne des Sternensystems. Manchmal bewegt sie sich auch aktiv um die Sonne, sodass sich ihre Postion gelegentlich ändern kann.

Ingame-Beschreibung

Willkommen bei der Agiotage, wir sahen uns nach langer Zeit gezwungen die Art und Weise unserer Zusammenarbeit mit dem Galactic Commonwealth of Pirates zu ändern und nun losgelöst von ihnen aktiv zu werden. Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe von unabhängigen Händlern, die den freien und unbeschränkten Handel mit allem, was das Herz begehrt lieben und diese Art des Handels stärken wollen. Wie sie auf unserer Shop-Seite sehen, bietet wir ihnen spezielle Waren an, die niemand sonst in diesem Gebiet bereit ist ihnen zu verkaufen. Um unsere Ziel des freien Handels zu erreichen, wollen wir die Handelsdiktatur der großen Fraktionen, der GTVE, NTF und VI, brechen. Gleichzeitig wollen wir ihnen aber auch einen Handel mit diesen Fraktionen nicht verwehren, was würde uns sonst besser machen, als diese Diktatoren? Wir leben im Schatten, wenn sie uns also unterstützen wollen, so treten sie nicht offen auf. Jagen sie im verborgenen unsere Feinde und zerstören sie ihre Schiffe und melden sie uns ihre Abschüsse. Je mehr Einsatz sie zeigen, je mehr Zugriff erhalten sie auf unser Angebot. Einen Ausblick darauf erhalten sie auf unserer Shop-Seite. Ein direkter Einkauf entsprechend ihres Zugriffs ist an unserer Boadicea-Station auf ihrer Route um die Sonne möglich. Schiffe und besondere Shop-Inhalte können wir dort zum Schutz vor Angriffen der Diktatoren nicht vorrätig halten. Diese können sie hier direkt auf der Shop-Seite bestellen und wir werden ihre Bestellung möglichst zeitnah bearbeiten. Dieser Service betrifft nur Schiffe. Auf der Shop-Seite sehen sie auch an den Farben einen Hinweis auf die aktuelle Verfügbarkeit unseres Angebots zur Bestellung im Shop und die Preise. Die Verfügbarkeit von Modulen in unserer Boadicea-Station wird dort nicht angezeigt.